Text honig
Productthumb kornblumenhonig vom imker

Naturbelassener Kornblumenhonig

Heimatregion: Main-Tauber-Kreis

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 5 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Kornblumenhonig vom imker

Die Kornblume hat es nicht leicht: In der Landwirtschaft ein ungeliebtes Kraut, ist sie aus unserem Landschaftsbild fast verschwunden. Das ist schade, denn sowohl ihr Anblick als auch der Honig sind fantastisch.

Die leidenschaftliche Imkerin Leena Hildinger-Preuß bietet ihren Bienen Kornblumenfelder der Extraklasse. Sie bringt die Bienen zu Kornblumenfeldern, wo die Blumen ohne Pestizide und Insektizide zur Samengewinnung wachsen. Hier können die Bienen den Nektar dieser herrlichen blauen Blüten ausgiebig sammeln. Entstanden daraus ist ein wunderbar aromatischer Kornblumenhonig.

Naturbelassen, d.h. er wird flüssig abgefüllt und die Konsistenz sich mit der Zeit zu einem festeren Honig.

Eine wahre Kostbarkeit aus der Natur und eine Köstlichkeit für Honigfreunde!

Imker Hildinger Honig Leena Hildinger Preuß

Productthumb imkerin hildinger
Bienen sind meine LeidenschaftSeit 2010 betreibe ich eine Imkerei im schönen Taubertal und bin überzeugte Imkerin. Bienenhaltung ist aus meinem...  Mehr >