Text honig
Productthumb spargelbl tenhonig 500g

Spargelblütenhonig

Heimatregion: Berlin-Brandenburg

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Spargelbl tenhonig 500g

Eine Honig-Spezialität, die nur äußerst selten zu finden ist: Der fein-fruchtige Spargelblütenhonig aus der Imkerei Burmester. Er hat das wunderbare Aroma der blühenden Spargelpflanzen eingefangen, die im Sommer hellgelb blühen.

Durch seinen hohen Fruktosegehalt bleibt dieser ausgefallene Honig bis Oktober flüssig und kristallisiert dann grob. Bis ca. Oktober können Sie ihn also flüssig genießen, danach rühren wir ihn feincremig.

Die typische Farbe changiert von goldgelb bis apricot-orange. Sein Geschmack ist fruchtig mit einer leichten Fruchtsäurenote.

Imker Imkerei Ulrich Burmester

Productthumb photo 1s original
Zusammen mit meiner Frau erzeuge ich in meiner Imkerei nur Honig aus der Region, der Stadt Berlin und dem Land Brandenburg. Unsere Bienen bestäuben...  Mehr >
Text standort