Text honig
Productthumb apfel met

Met - Apfel

Heimatregion: Berlin-Brandenburg

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Apfel met

Unser Apfel-Met (Apfel-Honigwein) ist aus eigener Herstellung! Für die Herstellung benutzen wir nur beste Zutaten: Honig aus eigener Ernte, Wasser, Apfelsaft und Hefe. Dieser Met mit Apfel ist lieblich-süß, ähnlich einem Likörwein. Der fruchtige Geschmack des Apfels mit seiner leichten Fruchtsäure kommt sehr angenehm zur Geltung. 

Tipp: "Im Winter heiß, im Sommer auf Eis!"

Unser Met enthält keine Konservierungsstoffe und wird nicht mit Sulfiten versetzt. Nach der Gärung süßen wir ihn nicht mehr mit Honig nach und verändern ihn auch nicht mit Säften. Er wird direkt nach dem Gärprozess in Flaschen abgefüllt – hierdurch kann der Alkoholgehalt und die Farbe von Jahr zu Jahr ein wenig variieren.

Alkoholgehalt: 13%

Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahre

Mit der Bestellung von Met (Honigwein), bestätigt der Kunde mit dem Bezahlen des Honigweines, dass er das gesetzliche Mindestalter erreicht hat. Der Käufer verpflichtet sich weiter, dass er hierfür Sorge trägt, diesen Met (Honigwein) selbst oder eine von ihm bevollmächtigte, volljährige Person entgegen nimmt.



Imker Imkerei Ulrich Burmester

Productthumb photo 1s original
Zusammen mit meiner Frau erzeuge ich in meiner Imkerei nur Honig aus der Region, der Stadt Berlin und dem Land Brandenburg. Unsere Bienen bestäuben...  Mehr >
Text standort