Text honig
Productthumb bl tenhonig aus dem westerwald goldmedaille

Gold-prämierter Blütenhonig aus dem Westerwald

Heimatregion: Westerwald & Siegerland

Ausverkauft!

Lieferverzögerung bei diesem Imker: Lieferung bis 14.09.2022

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Bl tenhonig aus dem westerwald goldmedaille

Auch bei diesem Blütenhonig haben unsere Bienen ganz feine Arbeit geleistet. Um diesen Honig herzustellen, sind die Bienen das ganze Frühjahr und im Frühsommer über auf den Wiesen und Bäumen unterwegs. Die fleißigen Arbeiterinnen fliegen die Obstbäume, Brombeere, Himbeere, Löwenzahn und viele andere Frühblüher so wie später die typischen Sommerblumen an.

Der sehr süße jedoch kräftig im Geschmack ist etwas ganz Besonderes. Der Honig ist leicht kristallisiert und deshalb wunderbar streichzart. Seine Farbe ist goldgelb.

Auch zum Verschenken wird ein Glas Honig immer gut ankommen!

Gold-Prämierung: Der Honig hat bei der Verbandshonigprämierung die höchste Auszeichnung "Goldene Kammerpreismedaille" erreicht.

Imker Imkerei Sluiter

Productthumb honig aus dem siegerland kaufen von imker sluiter
Hallo! Mein Name ist Christian Sluiter und bin 34 Jahre alt. Meine Frau und ich haben 6 Kinder, die zwischen 2009 und 2019 geboren sind. Mit der...  Mehr >