Text honig
Productthumb bio propolis

Bio-Propolis 20ml (DE-BW-006-20222-A)

Heimatregion: Heidelberg und Nordbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Bio propolis

Propolis ist das Kittharz der Bienen, mit dem sie ihren Bienenstock vor negativen Umwelteinflüssen durch Bakterien, Viren und Pilze schützen. Propolis hat erwiesenermaßen antibiotische, antivirale und antimykotische Wirkung, so dass die Krankheitserreger sich bei den Bienen schwer tun. 

Mein Propolis gewinne ich besonders sorgfältig von meinen gesunden Bienenvölkern. Da ich nach strengen Bioland-Richtlinien imkere, ist auch mein Propolis frei von schädlichen Einflüssen.

Durch die Lösung in Alkohol mache ich die Wirkungen auch für den Menschen nutzbar. 

Imker Bioland HAPE Imkerei GmbH

Productthumb v01 mdnaturfig 500x500px 09dez15
Mit HAPE's BioBiene betreiben wir eine Bioland-Imkerei in der Kurpfalz. Bei uns geht artgerechte Bienenhaltung vor Honigernte. Deshalb dürfen...  Mehr >
Text standort