Text honig
Productthumb sommertrachthonig aus der lueneburger heide

Sommertrachthonig aus der Lüneburger Heide

Heimatregion: Lüneburger Heide

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Sommertrachthonig aus der lueneburger heide

Dieser edle Sommertrachthonig kommt ebenso wie der kräftige Wald- und Blütenhonig aus dem Jettenbruch südlich von Soltau. Das liegt im niedersächsischen Heidekreis, einer schönen Umgebung, in der die Bienen immer Sommer noch zahlreiche verschiedene Trachtpflanzen ansteuern können. Und doch sind beide Honige grundverschieden.

Diese Sommertracht erscheint schon auf den ersten Blick dunkel und kräftig. Sie kommt leicht malzig daher und trägt die warmen, blumigen Aromen des Sommers in sich. Der Geschmack bestätigt den Eindruck: Dieser Honig ist malzig und intensiv. Vorherrschende Tracht: Himbeere, Brombeere, Holunder, Faulbaum.

Hinweis: Für jedes verkaufte Honigglas erhält der gemeinnützige Verein "Blühende Landschaften" 5 Cent zur Umsetzung von Projekten.

Imker Imkerei Honigbüchse Jens Bienas

Productthumb imker bienas aus der l neburger heide
Durch einen Zufall hat die Imkerei mein Interesse geweckt und nun bin ich nach einigen abgeschlossenen Honig- und Bienenkursen erfolgreicher...  Mehr >