Text honig
Productthumb honigwilliams mit regionalem honig 1587741107 6yixrubk2

Seeger Honiglikör

Heimatregion: Allgäu

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Honigwilliams mit regionalem honig 1587741107 6yixrubk2

Seeger Honiglikör (Spirituose 20% vol.)

Ohhh, lecker! Ein wunderbarer Abschluss eines feinen Essens oder einfach mal so: Der süß-aromatische Likör in der praktischen 0,35 Liter Flasche wird aus feinstem Seeger Bienenhonig hergestellt. Er stammt aus der Schaubrennerei Fink im Allgäu, die ihn für uns produziert. Erleben und genießen Sie das unvergessliche, regionale und umweltbewusste Geschmackserlebnis der besonderen Art - aus bester Allgäuer Handwerkskunst.

Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren.

Mit der Bestellung dieses Honiglikörs bestätigt der Käufer mit der Bezahlung, dass er/sie das gesetzliche Mindestalter erreicht hat. Der Käufer verpflichtet sich weiter, dass er/sie diese Spirituose selbst oder eine von ihm/ihr bevollmächtigte, volljährige Person entgegen nimmt.

Imker Honigdorf Seeg

Productthumb bienenhaus
Seeg gibt als erstes Honigdorf Deutschlands Einblicke in das Wunderwerk Biene, deren vielfältige Erzeugnisse, Lebensräume und Gefahren und...  Mehr >