Der Wiesenmeister Markus Heerlein

Productthumb photo 1s original

Meine Familie und ich imkern mit Leidenschaft im Thüringer Wald. Der Thüringer Wald ist wie geschaffen für die Imkerei: mit seiner großzügigen Natur bietet er den Bienen eine große Vielfalt an Blüten und unterschiedlichsten Trachtpflanzen. Hauptberuflich bin ich Weinbautechniker in Baden-Württemberg. Aber meine Leidenschaft gilt der Imkerei. Ich versuche beides zu verbinden.

Meine Bienen und ich Als kleines Kind habe ich mich schon immer für die Natur interessiert. Ich fand es faszinierend, wie sie sich ständig verändert und unterschiedlichste Farben und Formen hervorbringt. Am schönsten ist es, wenn die Bienen im Frühling aus ihrer Winterruhe erwachen und ein unbändiger Fleiß und Tatendrang entsteht. Bienen sind unerlässlich für unsere Umwelt und unser Leben. Deswegen muss es Menschen geben, die sich dafür einsetzen unsere Natur zu erhalten und vor allem unseren Nachkommen eine schöne Umwelt zu hinterlassen.

Meine Bienen und ich

Als kleines Kind habe ich mich schon immer für die Natur interessiert. Ich fand es faszinierend, wie sie sich ständig verändert und unterschiedlichste Farben und Formen hervorbringt. Am schönsten ist es, wenn die Bienen im Frühling aus ihrer Winterruhe erwachen und ein unbändiger Fleiß und Tatendrang entsteht. Bienen sind unerlässlich für unsere Umwelt und unser Leben. Deswegen muss es Menschen geben, die sich dafür einsetzen unsere Natur zu erhalten und vor allem unseren Nachkommen eine schöne Umwelt zu hinterlassen.

Wo gibt es den Honig?

Sie können uns auch gerne besuchen unter der oben genannten Adresse. Wir würden uns über einen kurzen Anruf sehr freuen.

Zudem haben wir auch ein Ladengeschäft, wo unsere Honige und Produkte angeboten werden. Das Geschäft befindet sich direkt am Schleusinger Markt ( Adresse: Haus der Geschenke, Markt 16 in 98553 Schleusingen).

Honigsorten

Königinnen und Bienenvölker

Anschrift

Der Wiesenmeister Markus Heerlein
Fischbacher Str. 33b
98553 Schleusingen

Kontakt

Zu unseren Produkten
AGBs und weitere Informationen