Imker Bernd Janthur

Productthumb photo 1s original
Mein klarer reiner Akazienhonig und der aromatische Heidehonig sind meine Aushängeschilder. Schmecken Sie den Unterschied - Sie können jede Sorte vor dem Kauf probieren.

Erreichbarkeit:

Am besten nach 18 Uhr oder nach Absprache.

Was gibt es sonst noch?

Bei uns gibt es auch Bienenwachskerzen, Kosmetik aus Bienenprodukten, Honigwein und -likör sowie Honigbonbons.

Meine Bienen und ich

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. So lange ich zurück denken kann, gab es bei uns Bienen und die haben mich schon als kleiner Junge fasziniert. Heute fühle ich mich bei der Arbeit an meinen Völkern in der freien Natur sehr wohl und kann mir keinen besseren Job vorstellen.

Wo gibt es den Honig?

Bei uns daheim, wann immer jemand zu Hause ist, am besten ab 18 Uhr oder am Wochenende oder nach telefonischer Absprache. Jeden Donnerstag bin ich auf dem "Grünen Markt" in Frankfurt/Oder zu finden. In Fürstenwalde gibt es verschiedene Bäckereien, Getränkemärkte und Markthändler, die meinen Honig verkaufen.

Honigsorten

Akazienhonig, Blütenhonig, Frühtrachthonig, Heidehonig, Kornblumenhonig, Lindenhonig, Rapshonig, Sonnenblumenhonig, Waldhonig

Anschrift

Imker Bernd Janthur
Beeskower Str. 24
15518 Briesen/Mark

Kontakt