Imkerei Geier - Alexander Geier

Productthumb img 20190814 wa0033

Im tiefen und doch so schönen Sauerland fing ich mit meinem Traum der Hobbyimkerei an, welchen ich mittlerweile seit stolzen fünf Jahren ausleben darf. Das Hobby der Imkerei ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Angefangen hat alles mit einem Bienenvolk und wuchs zu einer ganzen Familie, bestehend aus 20 Bienenvölkern, die sich im Hochsauerland und im Ruhrpott befinden.

Da mein Hauptberuf die Denkmalpflege ist, habe ich die Möglichkeit, an mehreren Standorten die Völker zu betreuen und die verschiedensten Sorten anzubieten.

Folgende Honigsorten darf ich anbieten: Linde-, Brombeer, Frühtracht-, Sommertracht-, Robinien- und Apfelblütenhonig

Wir, das Imker-Team, sind meine Tochter Anna und ich. Wir ernten den Honig gemeinsam und schleudern den Honig aus der Wabe mit einer handbetriebenen Schleuder. Damit auch keine Wachsteile im leckeren Honig verbleiben, sieben wir den Honig.

Honigsorten

Akazienhonig, Blütenhonig, Frühtrachthonig, Obstblütenhonig, Lindenhonig, Sommertrachthonig

Anschrift

Imkerei Geier - Alexander Geier
Geitlingstrasse 21
44866 Bochum

Kontakt

+49177850901
Zu unseren Produkten
AGBs und weitere Informationen