Text honig
Productthumb wald  und wiesenhonig aus dem schwarzwald

Wald- und Wiesenhonig aus dem Schwarzwald

Heimatregion: Schwarzwald und aus Südbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 6 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Wald  und wiesenhonig aus dem schwarzwald

Ein groß- und einzigartiger Honig ist er, dieser elegante und gleichzeitig wunderbar aromenreiche Wald- und Wiesenhonig aus dem Schwarzwald.

Beim Öffnen entfaltet er fein-elegant die Aromen eines sonnenbeschienenen Waldhangs - ein herrlicher Duft!

Auf der Zunge ist er weich und flüssig und verstärkt dadurch das feine Aroma für Kenner. Geschmacklich ist er leicht und dennoch mit starkem Anklang von Waldaromen wie Tannennadelduft und leicht harzigen Noten.

Dieser Honig überzeugt alle Honigfreunde, die edle Honige aus der Heimat schätzen. Ein tolles Geschenk auch in der Herbstzeit!

Imker Schwarzwaldimkerei Martin Volk

Productthumb imker volk
Ich betreibe eine kleine Wanderimkerei, damit ich flexibel bin und immer das Optimale für meine Bienen und die Umwelt erreichen kann. Somit sind ...  Mehr >