Text honig
Productthumb cremiger sommerhonig aus aitrach

Allgäuer Sommertrachthonig (cremig)

Heimatregion: Allgäu

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Cremiger sommerhonig aus aitrach

Was für ein herrlicher Lagenhonig! Er hat den Duft des Sommers mit all seinen herrlichen Aromen eingefangen. Die Bienen der Imkerei Riedle haben dafür im Allgäuer Sommer sowohl Honigtau aus den nahe gelegenen Waldstücken ebenso wie Blüten von Brombeeren, Himbeeren und den Wiesen im Aitracher Wappental gesammelt. Der Honigtau-Anteil ist spürbar: Das macht den Honig zu einem angenehm malzigen, aromatischen Genuss. Wer diesen Honig einmal probiert hat, möchte ihn nicht mehr missen!

Diesen regional typischen Allgäuer Sommerhonig haben wir im Frühsommer geschleudert. Was die Bienen danach noch gefunden haben, durften sie behalten.

Dieser wunderbar aromatische Sommertrachthonig ist cremig gerührt. So ist er leicht streichbar und ein toller Genuss für Groß und Klein. Erleben Sie mit diesem vollaromatischen Honig den Geschmack des Unterallgäus mit seinen einzigartigen Wiesen und Wäldern.

Imker Imkerei Riedle

Productthumb imkerei riedle aitrach
Die Region rund um Aitrach ist herrlich für Bienen: Hier finden sich intakte Waldgebiete, artenreiche Wiesen mit unzähligen Wildblumen und...  Mehr >