Text honig
Productthumb honig aus bochum vom imker

Frühtrachthonig aus Bochum

Heimatregion: Ruhrgebiet

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Honig aus bochum vom imker

Vom Heimathonig-Team für Sie probiert

Ein Honigglas voller Sommeraromen - herrlich!

Dieser schöne, frühlingshaft-aromatische Honig aus der Imkerei von Alexander Geier stammt aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Ruhrgebiet? Ja! Denn dort gibt es im Frühling jede Menge für die Bienen zu sammeln. Zahlreiche öffentliche Anlagen und private Gärten bilden ein Schlaraffenland für die Bienen mit ihren vielfältigen Blütenstauden und Blumenbeeten. Hier finden die Bienen oftmals mehr als in den stark landwirtschaftlich geprägten Gegenden.

Somit ist der Honig eine charaktervolle Mischung und zeugt von seiner einzigartigen Lage. Probieren Sie diese Kombination aus kräftigen und feinen Aromen. Interessant: Der Honig schmeckt unterschiedlich je nach Menge, die man nimmt. Er changiert von eher mild und ausgesprochen blumig bis kräftig und vollaromatisch. Einfach selbst kosten und genießen! 

Die Konsistenz ist sehr konsumierfreundlich: Der Honig ist perfekt cremig gerührt und tropft ganz sicher von keinem Brötchen :-)


Imker Imkerei Geier - Alexander Geier

Productthumb img 20190814 wa0033
Im tiefen und doch so schönen Sauerland fing ich mit meinem Traum der Hobbyimkerei an, welchen ich mittlerweile seit stolzen fünf Jahren ausleben...  Mehr >