Imkerei Margret Rhode

Productthumb imkerei2

Meine Großeltern waren bereits Obstbauern, inzwischen bin ich Gärtner in der 3. Generation. Auch die Imkerei hat bei uns Tradition. Schon mein Opa hatte Bienenvölker, die allerdings noch sehr angriffslustig waren. Dennoch war es für mich als Kind spannend, den Bienen beim Sammeln zuzuschauen. Mein gärtnerischer Schwerpunkt liegt heute auf Zierpflanzen. In unserem großen Garten tummeln sich nun meine Bienen und viele andere Insekten. 

Bei mir gibt es tollen Rapshonig, Frühjahrsblüte, Sommerblüte mit Akazie sowie Lindenhonig. Diese Pflanzen wachsen in unserer Umgebung, mein Honig ist also im besten Sinne regional.

Ich bin im Deutschen Imkerbund und der Honig hat DIB Qualität. 

Wo können Sie den Honig kaufen?

Den Honig können Sie bei uns im Blumengeschäft in Hassel, Dorfstraße 14 kaufen: täglich von 8-18 Uhr außer Sonntags. Sowie täglich von 8-18 Uhr in Stendal im Blumenpavillon am Bahnhof.

Honigsorten

Akazienhonig, Blütenhonig, Frühtrachthonig, Lindenhonig, Rapshonig, Sommertrachthonig

Anschrift

Imkerei Margret Rhode
Dorfstraße 14
39596 Hassel

Kontakt