Text honig
Productthumb schwarzwald honig sommerhonig vom geisberg

Schwarzwälder Sommerhonig vom Geisberg

Heimatregion: Schwarzwald und aus Südbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Schwarzwald honig sommerhonig vom geisberg

Dieser bernsteinfarbene Honig mit aromatischer, kräftiger, würziger und dickflüssiger Konsistenz besteht aus einem Teil Blütenhonig und Waldhonig. Dieser Honig ist bei uns eine Seltenheit und kommt nur alle paar Jahre vor.

Aus dem Bergdorf Schweighausen auf 680 Meter Höhe. (Ortenau / Südbaden im Mittleren Schwarzwald)

Unsere Bienen waren diesen Sommer auf dem Geisberg wieder sehr fleißig und haben uns dieses Jahr einen Sommerblütenhonig gesammelt.

Mitten in der Natur, umgeben von Wiesen und Wäldern mit den Blüten der Umgebung und auch ein hoher Anteil an Ahorn. Auf dem Geisberg mitten in der Natur sind viele Wiesen mit Wäldern umgeben.

Kunden schätzen den nicht zu süßen, aromatisch-würzigem Geschmack.

Hinweis: „Echt Schwarzwald“

Dieser Honig ist nachweislich aus den Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, ein weiterer Qualitäts- und Herkunftsnachweis der Premium-Qualität.

Imker Udo's Honig vom Geisberg

Productthumb schwarzwaldhonig von imker fischer
Mitten im Schwarzwald steht unser Bienenhaus in Schuttertal-Schweighausen auf dem GeisbergMitten im Schwarzwald – umgeben von weitläufigen Wäldern....  Mehr >