Text honig
Productthumb waldhilsbacher himmelswiesenhonig

Blütenhonig von der Himmelswiese

Heimatregion: Heidelberg und Nordbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Waldhilsbacher himmelswiesenhonig

Ein Frühlingslagenhonig vom Feinsten!

Imker Thomas Kalb liebt Lagenhonige. Denn sie sind immer einzigartig und kostbar. Auch die Bienen des musikalischen Imkers - er ist Dirigent - lieben die besonderen Trachten ihrer Region. Dieser echt leckere Honig stammt von der Himmelswiese bei Heidelberg und ist ein Abbild der Vegetations- und Blütenvielfalt der Natur dort zwischen Elsenztal bei Neckargemünd, Waldhilsbach und Bammental. Er enthält zahlreiche Trachten, die dort in der Zeit von Mai bis Juli blühen. So finden die Bienen dort Nektar und Honigtau von heimischen Bäumen wie Erle, Weide oder Ahorn, Sträuchern wie Himbeere und Brombeere und Blumen.

Die feincremige Konsistenz und der würzige Geschmack machen diesen Honig zu etwas ganz Besonderem.

Imker Imker Thomas Kalb

Productthumb photo 1s original
Heidelberg-Philosophenweg im Exotenwald; Speyerer Hof; Waldhilsbacher Himmelswiese. Neben meinem Heimatstand in einem idyllischen Dorf rings...  Mehr >
Text standort