Text honig
Productthumb waldhonig von imker thomas kalb

Waldhonig aus Waldhilsbach

Heimatregion: Heidelberg und Nordbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Waldhonig von imker thomas kalb

Fein, feiner Waldhonig! Dieser von Imker Thomas Kalb geerntete Waldhonig besticht durch sein konzentriertes Aroma und die fast geléeartige Konsistenz. Seine angenehme Würze bekommt er durch die vielen unterschiedlichen Nadelbäume, die im Flugkreis der Bienen von Natur aus wachsen und zusätzlich von uns angepflanzt wurden. Ein herrliches Konzert an Aromen und Düften entsteigt diesem Glas!

Der Honig ist kräftig-aromatisch und hat eine dunkle Farbe. Er ist ein toller Begleiter - auch für kräftige Speisen und Käsebuffets!

Imker Imker Thomas Kalb

Productthumb photo 1s original
Heidelberg-Philosophenweg im Exotenwald; Speyerer Hof; Waldhilsbacher Himmelswiese. Neben meinem Heimatstand in einem idyllischen Dorf rings...  Mehr >