Text honig
Productthumb l neburger wald und bl tenhonig 500g

Wald- und Blütenhonig aus der Heideregion

Heimatregion: Lüneburger Heide

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
L neburger wald und bl tenhonig 500g

Ob beim Wein, Kaffee oder auch Honig: Die besten Aromen entstehen oft dort, wo sie überraschend gut zusammenpassen und sich ergänzen. In den Cuvées, den Melangen oder Mischhonigen wie diesem echt leckeren Wald- und Blütenhonig aus dem Norden.

Der Wald- und Blütenhonig stammt aus der Region an der Lüneburger Heide, wo es für die Bienen im Sommer noch reichhaltige Trachten gibt. Er ist von cremiger Konsistenz und entfaltet einen malzigen, feinwürzig süßen Geschmack. Es schmeckt wunderbar, was Imker Mirko Baden hier von seinen Bienen ernten konnte!

Imker Imkerei Baden Mirko Baden

Productthumb imker mirko baden aus der l neburger heide
Hallo mein Name ist Mirko Baden und ich bin Berufsimker. Meinen Betrieb habe ich in Visselhövede, im Landkreis Rotenburg/Wümme in Niedersachsen...  Mehr >