Text honig
Productthumb l neburger waldhonig 500g

Flüssiger Waldhonig aus Visselhövede

Heimatregion: Lüneburger Heide

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
L neburger waldhonig 500g

Die herrliche Landschaft am westlichen Rand der Lüneburger Heide ist Grundlage für diesen leckeren Waldhonig. Die Bienen haben die lange Sommersaison genutzt und fleißig gesammelt: In dieser Waldtracht entfaltet sich der ganze vollmundige Honigtaugeschmack. Malzig, ausgeprägt ist er im Geschmack, durch den hohen Fruchtzuckergehalt bleibt er lange flüssig.

Dieser Honig ist mit seiner tief dunkelgoldenen Farbe ein Ausreißer unserer Honigpalette. Das ist zum Genießen - und die Aromen bekommen so eine feine, leichte Textur. Wirklich köstlich und besonders... jetzt probieren!

Er schmeckt zu einem kräftigen frischen Bauernbrot ebenso wie zu einem feinen Toast. Viel Genuss damit!



Imker Imkerei Baden Mirko Baden

Productthumb imker mirko baden aus der l neburger heide
Hallo mein Name ist Mirko Baden und ich bin Berufsimker. Meinen Betrieb habe ich in Visselhövede, im Landkreis Rotenburg/Wümme in Niedersachsen...  Mehr >